Stören Dich Deine Falten?

Krähenfüße, Mundfalten, Stirnfalten, Pigmentflecken, Nasolabial Falten

Hautverjüngung ohne operative Eingriffe und ohne Spritzen im HOBRASIO Derma Care Zentrum Mainz.

Hautverjüngung nicht invasiv!

Behandlung mit modernen Kombinationsverfahren und ohne größere Verletzungen oder längere Ausfallzeiten

Das HOBRASIO Verfahren:

Durch die Kombination von verschiedenen nicht-invasiven Methoden wie Microdermabrasion, Microneedling, Fruchtsäurepeelings und Aquadermabrasion können starke Verjüngungsergebnisse erreicht werden. HOBRASIO setzt mit diesem methodischen Ansatz neue Maßstäbe.

Video abspielen

Wir bei Hobrasio

HOBRASIO ist ein Startup aus dem Rhein Main Gebiet mit dem Ziel nicht invasive Hautverjüngung auf höchstem Wissenschaftlichen Niveau verfügbar zu machen. Dabei kombiniert HOBRASIO verschiedenen wissenschaftlich und  praktisch bewährte Verfahren um in der Summe starke Ergebnisse zu erzielen. HOBRASIO besteht aus einem Multidisziplinären Team das aus Ärzten und speziell ausgebildeten und trainierten Spezialisten (HOBRASIO Experten) besteht. Der neue Ansatz von HOBRASIO besteht in der sicheren Kombination (Hybridverfahren) um natürliche Ergebnisse zu erzielen.

Häufig gestellte Fragen

Eine HOBRASIO bewirkt durch Mikroirritationen eine Neubildung von Hautzellen, sowohl in oberflächlichen Hautschichten als auch in tieferen Hautschichten.

Eine HOBRASIO kann Verbesserungen bei Falten um die Augen, der Zornesfalte, bei Falten rund um den Mund, Nasolabialfalten, vergröbertem Hautrelief, Stirnfalten, kleinen sichtbaren Blutgefäßen, kleinen sportresistenten Fettpölsterchen, Pigmentunterschieden nach langjähriger Sonneneinwirkung uvm. bewirken.

Eine HOBRASIO ist für die Hautverjüngung im Gesicht, am Hals, im Nacken, am Dekolleté, an den Händen aber auch am Bauch, bspw. nach einer Schwangerschaft geeignet.

Die normale Bewältigung des Alltags ist bereits am selben Tag, spätestens jedoch am nächsten Tag wieder möglich. Wenn längere Beeinträchtigungen entstehen sollten, dann wird dies vorher rechtzeitig besprochen.

Fallstudie

Bei dieser Verjüngungskandidatin wurden insgesamt drei HOBRASIO Behandlungen über einen Zeitraum von etwa einem halben Jahr durchgeführt. Die Methoden, die hier zum Einsatz kamen, waren Aquadermabrasion, chemisches Peeling, Microneedling mit Biostimulantien und eine hoch intensive, fraktionierte Radiofrequenz. Zum Teil wurden diese Anwendungen in einer Sitzung miteinander kombiniert. Die Verjüngungskandidatin hatte nur nach dem Microneedling Hautirritationen, die für einige Tage sichtbare waren, sonst war die Dame bereits am selben Tag wieder vollständig regeneriert. Die Verjüngungskandidatin gibt selbst an, dass sie die Verjüngung selbst sehr deutlich wahrnimmt und dass sie auch von anderen darauf angesprochen wurde. Das subjektive Verbesserungsempfinden lässt sich anhand der Bilder objektivieren.

Nur eine von vielen tollen HOBRASIO Stories. 

unsere Kunden

Ich bekam eine Behandlung zum Geburtstag geschenkt und kann Sie nur weiterempfehlen. Inn einem schicken Ambiente arbeitet, ein super nettes Team von Fachleute, die einen keine ” Wundermittel” aufschwätzen. Die Gerätesind alle neu und es ist sehr sauber, was unter Corona Bedingungen wichtig ist. Es gibt Vorher – Nachher -Bilder von den Behandlungen, was wichtig ist, denn man braucht etwas Geduld und den ganz großen Unterschied zu bemerken ( daher die Bilder) Preis -Leistung- Verhältnis stimmt . Mein nächster Termin ist schon gebucht.

13
I. M.

Mainz

Freundliche, professionelle und fürsorgliche Beratung/Behandlung. Team super freundlich! Kann Hobrasio nur empfehlen.

14
A. K.

Mainz

Das hat in Mainz gefehlt. Endlich ein Schönheitsinstitut bei dem Mann/ Frau Erfolge sieht. Auch wenn die Behandlung in die tiefe der Haut geht, schmerzt es nicht und man jemand vor sich, der Ahnung hat. Ich bekomme alles genau erklärt, mein Gesicht wurde davor und danach fotografiert um es zu dokumentieren. Schöner Laden und der Cappucino ist auch sehr lecker. Top Preis- Leistunng – Verhältnis. Von mir gibts 10 Punkte !!

18
A. M.

Wiesbaden

Ich habe mir zum ersten – und sicher nicht zum letzten – Mal einen Termin bei Hobrasio gegönnt. Das Team war super freundlich und hat mich toll beraten. Auch Wochen später fühlt sich meine Haut sehr gut an. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Ohne Titel-4
Anna Klein

Termin Buchen

Wir sind in Mainz

Wir sitzen im “The Pier”
Grosse Bleiche 15
55116 Mainz

Wissenschaft hinter HOBRASIO

Autor: Dr. Adil Maqbool M.D.
Institut: Allama Iqbal Medical College | AIMC · Department of Medicine

hautverjuengung_dermatologie_5_2021

© HOBRASIO. Derma Care All Rights Reserved

Wir sind COVID-19 sicher

Durch die Corona Pandemie haben wir unser Hygiene und Sicherheitskonzept noch einmal überarbeitet. 

  1. Alle Gegenstände mit denen der Kunde Kontakt hat werden nach der Behandlung ausgetauscht oder desinfiziert
  2. Alle Mitarbeiter sind aktuell geimpft + geboostert
  3. Alle Mitarbeiter bei HOBRASIO Derma Care ob mit Kundenkontakt oder ohne werden jeden Tag vor Arbeitsbeginn getestet
  4. Alle Kunden müssen die ortsüblichen Corona Bestimmungen erfüllen